Holpp Glas & Technik

Einsatz-Bad

Das Badezimmer ist die erfrischende Oase in jedem Haus. Hier schöpft man neue Energie und fühlt sich wohl.

Um jedem individuellen Anspruch gerecht zu werden, fertigen wir jede Duschabtrennung exklusiv nach Maß an. Jeder noch so besondere Wunsch wird zeitnah und mit exakter Präzision realisiert.

Alle Duschabtrennungen werden aus festem Sicherheitsglas mit mindestens 8mm Stärke produziert. Mit unseren Laser- oder Sandstrahlmattierungen besteht die Möglichkeit zur besonderen Veredelung der Oberflächen. Für optimale Reinigung bieten wir Gläser mit Lotuseffektbeschichtung oder Showerguard-Premiumbeschichtung (mehr Informationen auf showerguard.de).

Unsere große Auswahl an hochwertigen Beschlägen bieten eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten und stehen für dauerhafte Funktionalität. Wir bieten beispielsweise Anschlag-, Pendel- oder Falttüren oder auch Schiebetüren.

Möchten Sie ein Projekt starten oder noch mehr über Glas in Dusche & Bad erfahren? Wir helfen gerne!